VERANSTALTUNG

06.12.2010
Lahnstein, JUKZ Lahnstein

"Biber`s Musik ist Seelennahrung. He`s a real soulbrother und glauben Sie mir, ich weiß von was ich rede". Kein Geringerer als der große Konzertpromoter Fritz Rau fand diese Worte, als er Biber Herrmann das erste Mal hörte. Und ihn seitdem immer wieder engagiert. Der Singer/Songwriter und Blueser, bei dem für excellente Gitarristen bekannten Label "Acoustic Music Records" unter Vertrag, ist in den vergangenen Jahren ein fester Bestandteil der internationalen akustischen Szene geworden. Namhafte Künstler wie Werner Lämmerhirt, Peter Finger, David Munyon spielen auf seinen Alben mit. Seine aktuelle CD "One Good Reason" ist nun erschienen. Mit viel Tiefgang resümiert der Songpoet über Liebe, Leid, Leidenschaft, Glück, Politisches und Soziales, Spirituelles und vom unbedingten Drang seinen eigenen Träumen zu folgen. Dabei reichert er seine Lieder mit bluesgetränkter Gitarrenperformance an. In seinen Konzerten umkreist Biber Herrmann sensibel und humorvoll einen "Gefühlskosmos"; so dass sich seine Zuhörer womöglich auf einer Reise ins eigene Innere wiederfinden können.

- Einlass: 19.00 Uhr - Beginn: 20.00 Uhr - Eintritt: 5 ?

mit:
Biber Herrmann


Bandphoto Bandinformationen
BIBER HERRMANN

BIBER HERRMANN

Eltville
Singer/ Songwriter/ Blues

« zurück

VERANSTALTUNG

Vielen Dank!

Unser Bluesfestival wird gefördert durch den Kultursommer Rheinland-Pfalz!


Festivalwochenende:

1629457467_small.jpg

NEWSLETTER

» bestellen

SPONSOREN

  • Kultursommer Rheinland-Pfalz
  • Stadt Lahnstein
  • Naspa Stiftung
  • Wirtschaftsförderungs-Gesellschaft Rhein-Lahn mbH
  • SWR1
  • EVM
  • Brauerei Bitburger, Koblenz
  • GLOBUS, Lahnstein

Medienpartner:

  • SWR Radio
  • Deutschlandfunk
  • Rhein-Zeitung Koblenz

LAHNSTEINER BLUESFESTIVAL auf Facebook

  • LAHNSTEINER BLUESFESTIVAL bei myspace